Turmfalke...
© Ruth Vey-Herdalot
Turmfalke...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441756/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441756/image.jpg
...auf einem etwas anderen Ansitz. Er saß heute morgen auf diesem Bambusstab in einer Baumschule und hielt offensichtlich Ausschau nach Beute. Ich konnte mich langsam so anpirschen, dass ich endlich eine Chance bekam, ein Bild zu machen. Freue mich sehr über mein erstes Turmfalken Bild, auch wenn es keine Action zeigt und hoffe, das Portrait gefällt ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.8 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 219.33mm, entsprechend 598mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
219.33 mm f/4
Nachbearbeitung: Manuelle Korrektur der Belichtung, Tonwerte und Spitzlichter, Ausschnitt
Ansichten: 44 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→