Die Rinde....
© Ruth Vey-Herdalot
Die Rinde....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440050/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440050/image.jpg
...dieser alten Schwarzkiefer habe ich im botanischen Garten der Uni Bonn fotografiert. Der Baum ist um 1900 gepflanzt worden, gehört zu den "Rekordbäumen" in NRW, ist 23 m hoch und hat einen Stammumfang von 3.64m (Angaben vom botanischen Garten); ich war sehr beeindruckt und vor allem haben mich die Rindenstrukturen sehr angesprochen. Hoffe, es gefällt ein wenig.

Schönen Abend wünscht Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 790.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 189.74mm, entsprechend 517mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
189.74 mm f/4
Ansichten: 44 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→