Die Zukunft hat schon begonnen...
© Wolf Spillner
Die Zukunft hat schon begonnen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1435100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1435100/image.jpg
...auch hinter den Ufern der Schutzgebiete an der Peene. Die Seeadler, Kormorane, Grau - und Silberreiher scheint dies (noch) nicht zu stören. WIR jedoch sollten daran denken, dass die z.Zt. knapp 50 MIO bundesrepublikanischen PKW in wenigen Jahrzehnten elektrisch betrieben werden sollen. Wie, wo und was dann ? Noch mehr Mühlen oder weniger PKW ?
Bewusst habe ich die Schärfe hier nicht auf die Vorufervegetation oder die schönen roten Früchte der Schneeballsträucher gelegt, die über dem Schilf zu ahnen sind. Und hoffen möchte ich, dass Gunnar mir dieses Foto nicht auch in die Rubrik "Unerwünscht" schiebt wie den Nebenfluss Trebel mit seiner Klappbrücke
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.0 kB, 1200 x 630 Pixel.
Technik:
5Ds / Sigma 2,8/150 / Bl. 10 / 1/200 / ISO 400 / Kajak
Ansichten: 87 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.