(Stand: 07.11.2017)

Toph hat bereits vor längerer Zeit seinen Adminstatus abgelegt und sich leider auf unbestimmte Zeit aus dem Forum zurückgezogen – still und leise, wie es seine Art ist. Ich habe mit ihm sehr gut, sehr kameradschaftlich und sehr gerne zusammengearbeitet und trotz unterschiedlicher Meinungen zu diversen Themen haben wir immer einen Kompromiss gefunden, der dem Forum zugutekam. Toph hat sich als einer der wenigen hier engagiert und Arbeit übernommen, ohne dass das immer öffentlich sichtbar war. Umso mehr bedauere ich nun, dass er sich zu diesem Schritt gezwungen gesehen hat.

Toph, danke für dein Engagement, deine Unterstützung und deine Arbeit hier im Forum. Ich hoffe doch stark, dass Du uns als Forumsteilnehmer und Fotograf erhalten bleibst! Ich schätze deine Fotos, Kommentare und anderen Beiträge.

Gunnar


naturfotografen-forum.de/o1443366-Danke!!!