Ein schöner Rücken...
© Katja Taylor
Ein schöner Rücken...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427028/image.jpg
... kann auch entzücken :-)

Eigentlich gehören diese schönen Tiere zu den "Aasgeiern" im Insektenreich, denn sie ernähren sich hauptsächlich von toten und verletzten Insekten, die sie auch oft aus Spinnennetzen entwenden.

Diese hier krabbelte und flog recht hektisch von Halm zu Halm und ich krabbelte stetig hinterher :-) und war recht froh, als sie sich für einige Sekunden so fotogen mit dem Rücken zu mir setzte. Schnell ein Foto und da war sie auch schon wieder weitergezogen und zwischen Halmen und Stengeln verschwunden...

Euch einen schönen Wochenstart wünscht Katja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 529.1 kB, 1280 x 960 Pixel.
Technik:
Fujifilm XS-1
Brennweite 61.8mm
1/120 Sekunden, F/5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -33/100, automatischer Weißabgleich

Marumi Nahlinse +3
Ansichten: 30 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→