Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich ...
© Robert Bour
Endlich ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1426484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1426484/image.jpg
.... flog wieder ein Schwalbenschwanz in unserem Garten.
Seit über 2 Jahren konnte ich kein Exemplar mehr bei uns zu Hause und in der Umgebung beobachten. Umso grösser war meine Freude als ich dieses Exemplar auf unserem Sommerflieder erblickte. Leider hatte der Strauch nur noch in der Spitze einige Blütenstände, so dass ein grösserer Abbildungsmassstab nicht möglich war. (Teleobjektiv war leider nicht in Reichweite!)
Nach kurzem aufenthalt war der wunderschöne Falter auch schon wieder verschwunden!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 414.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
1/640 Sekunden, F/7.1, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
180mm
Ansichten: 71 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→