...im Fokus...
© Klaus Günther
...im Fokus...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420015/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420015/image.jpg
...hat der Seeadler seine Beute schon lange vor dem Zugriff - entstanden ist das Foto auf einem der fischreichen Seen in Mecklenburg: dort werden die Adler zwar nicht mit Aal angelockt ;-), zeigen sich aber durchaus auch als Opportunisten, in dem sie auf den Beifang eines Fischers hoffen, der beim Entleeren der Reusen anfällt...
Auch dieser Fangversuch war erfolgreich: http://www.appelmost.de/wp-content/gallery/8-2017/KG546133.jpg

Gruß Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.5 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon 5D4, 500mm...
Gestempelt: ?
Ansichten: 83 durch Benutzer, 298 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.