Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die unbekannte.
© Peter Hertkorn
Die unbekannte.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418823/image.jpg
Diese prächtig blühende Blume ist ungefähr 15 - 20 cm groß, gefunden habe ich sie etwas abseits am Waldweg in unserem Stadtwald und betrachte sie als etwas Besonderes. Es ist auch möglich, dass die Blume mit Gartenabfall illegal im Wald entsorgt wurde.
Ich bitte euch mir bei der Bestimmung der Blume, falls sie bekannt ist zu helfen.

Gruß

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 742.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 135 mm, entsprechend 202 mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/2,8 ISO 250
Objektiv: Orestor Mayer-Optik Görlitz 135-f2,8
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D5200
gestempelt, links unten kleine Blütenspitze und anschließend die Stelle etwas weichgezeichnet.
Gestempelt: ?
Ansichten: 33 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→