Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auge in Auge mit einem Dukatenfalter
© Anneli Krämer
Auge in Auge mit einem Dukatenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1418657/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-03
AK ©
Heute nutzte ich das warme Wetter - fast ohne Sonne, um hier in der Nähe von Berlin auf einer Wildblütenwiese zu fotografieren.
Dabei hatte ich das Glück auch einige Feuerfalter, darunter ein paar Dukatenfalter zu finden.
Ein Weibchen war geduldig und ich konnte viele Fotos von allen Seiten bekommen.
Da konnte ich nicht widerstehen und stelle nun doch wieder einen Falter aus der Familie der Bläulinge hier ein.
Technik:
Brennweite 90mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/5.6, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur 10/6, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 312.6 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Ansichten: 79 durch Benutzer242 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose: