Jungfische und Barsch im Sandgrubenteich.
© Dieter Eichstädt
Jungfische und Barsch im Sandgrubenteich.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1417725/image.jpg
Von oben betrachtet wirkt das Wasser im Teich recht klar. Für die Kamera sah es eher nach Erbsensuppe aus. Zur Zeit halten sich dort grosse Schwärme von Jungfischen auf. Das haben auch die dort lebenden Barsche bemerkt und sie schauen öfter mal nach, ob nicht etwas für sie dabei ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.5 kB, 1000 x 563 Pixel.
Technik:
Brennweite 3.8mm
1/491 Sekunden, F/1.8, ISO 50
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→