Bembix im Anflug ...
© Falco Beutler
Bembix im Anflug ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414390/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414390/image.jpg
dieses Jahr wollte ich unbedingt einmal eine Woche den märkischen Sand unsicher machen und so "buchte" ich einen "Workshop" bei meinem lieben Vater. Wir waren fast täglich bei den Grabwespen und probierten unser Glück. Eine besondere Herausforderung sind dabei immer die Flugaufnahmen. Hier hatte ich Dank der Serienbildgeschwindigkeit der D500 und eines geduldigen Models, dass einige Zeit auf der Stelle schwebte, großes Glück und konnte diesen Anflug eines Kreiselwespenweibchens zur Bruthöhle fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D500, 150mm, 1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 1000
Ansichten: 108 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.