Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufgetaucht
© Lukas Thiess
Aufgetaucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141343/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Portrait eines Teichfrosches, der mich zu meinem Erstaunen bis auf vielleicht 20 Zentimeter vor seiner Nase herumhantieren ließ. Besonders verblüfft war ich aber, als genau im rechten Moment eine kleine Wolke kam :-)

LG, Lukas

Technik:
350D, Zeiss 135/2.8, Zwischenringe, 1/250, f/5, -1 EV, ISO 200, Winkelsucher, freihand "auf dem Wasser aufgelegt", wie Michael Smit es formuliert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 242.1 kB 994 x 664 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Tierbild des Monats Mai 2008
Ansichten: 5 durch Benutzer177 durch Gäste496 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: