schüchtern..
© Daniel Detel
schüchtern..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1411078/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1411078/image.jpg
..schaute diese Mohnblüte hinter der (Vogel?-)Wicke hervor.. :-)

Mecklenburg, am Rande eines Kornfeldes Ende Juni

Hallo liebe Betrachter,
wie schön, dass Ihr dies Bild angeklickt habt. :rot:
Mir gefällt das Motiv sehr, aber ich bin mir wegen der Unschärfe unsicher:
Da ich bewusst die Mohnblüte scharf haben wollte, um den "Hervorguck"-Eindruck hervorzuheben, ist die davor befindliche Wicke (und damit das Zentrum und ein Großteil des Fotos) natürlich unscharf.
Ist das sehr störend?
Liebe Grüße!
Daniel

P.S. Erschwerend bei der Fokussierung und "Anordnung" hinter der Wicke war der fast ständige Wind.. trotzdem habe ich Aufnahmen mit mehr Schärfe. Vielleicht zeige ich Euch davon noch ein, zwei..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-28
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 274.0 kB, 701 x 1000 Pixel.
Technik:
Freihandaufnahme, kein Stativ.

Sehr windiges Wetter.

Kamera:
NIKON D80
Brennweite 34mm
1/1000 Sek,
F/7.099999,
ISO: seltsamerweise k.A. in der Aufzeichnung; nach Erinnerung ISO 100
Korrektur 4292967296/1000000
Ansichten: 63 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→