Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Früher ein häufiger Vogel der Wiesenlandschft...
© Dieter Eichstädt
Früher ein häufiger Vogel der Wiesenlandschft...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402324/image.jpg
..heute schon fast eine Rarität; das Braunkehlchen. Durch intensive Grünlandnutzung werden die Braunkehlchen wie viele andere Vogelarten auch, ihrer Nahrungsquellen und ihres Lebensraumes beraubt und von den bewirtschafteten Wiesenflächen vertrieben. Hier scheint es ja mit der Brut geklappt zu haben. Das Paar konnte ich in einer Flußwiesenlandschft beobachten. Dort gibt es noch ungemähte Randstreifen und dichte Feldhecken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D7100, 500mm
1/250 Sek., f/7.1, ISO 110
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.