Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
warten, warten, warten....
© Mike Rörig
warten, warten, warten....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399728/image.jpg
...um sich dann doch noch zu freuen. Wer kennt das nicht auch? Früh morgens, als aller erster das Haus verlassen um sich im unbequemen Unterholz stundenlang seinem Hobby zu widmen. Man hofft und wartet, immer wieder wird der Ast fokussiert an den man sich sein Objekt der Begierde wünscht. Doch immer wieder wird ein anderer Ast angeflogen. Mittlerweile schmerzt der Nacken, sonderlich warm ist es auch nicht und der Rücken hat sich schon längst verabschiedet. Aber dann passiert es doch noch, nachdem man sich schon unzählige Mal gesagt hat noch 10 Minuten dann breche ich auf nach Hause, macht der Eisvogel das was man sich vorgestellt hat! Zufrieden macht man sich dann auf, erst mal Frühstücken ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.9 kB, 1000 x 722 Pixel.
Technik:
Mai 2017
Canon Vollformat
Canon 100-400 4.5-5.6 IS USM + 1.4x
560mm 1/125 f9 ISO 2000
Ansichten: 38 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
←→