Pech gehabt
© folkert christoffers
Pech gehabt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399419/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399419/image.jpg
Ich wollte ein paar Aufnahmen von Blässhühnern machen, wie sie ihr schwimmendes Nest weiter ausbauen. Auf einmal flog der Reiher ins Bild und landete
mitten im Nest. Die Blässhühner flüchteten und der Reiher trampelte von einer Seite zur anderen. Gefangen hat er nichts und nach einer Weile suchte er das Weite. Ob die Blässhühner wieder kommen ?:-/
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D III
1/800
7.1
(ISO) 1250
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
700.0 mm
Ansichten: 35 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→