Oh, ohhhh...
© Wera Koseleck
Oh, ohhhh...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397801/image.jpg
Ich habe der Raupe zugeschaut wie sie sich an ihrem Fädche langsam windend nach oben in die Apfelblüte arbeitete. Was ich ihr nicht verriet: Eine Blaumeise sammelte bereits eifrig ihre Miträupchen ein. Ob die Meise auch sie schließlich fand,- die Äpfel werden es dann zeigen... Um was für eine Raupe es sich hier handelt habe ich leider nicht herausfinden können.
Übrigens die Aufnahmebedingungen forderten mich ziemlich heraus: Altglas Jupiter 4/135mm, leichter Wind, schattig und obendrein Freihand...
Ich wünsche ein freundliches Wochenende!
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Jupiter 4/135mm
1/320 Sek. , ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→