Ein Wiedehopfweibchen...
© Steffen Fahl
Ein Wiedehopfweibchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1396825/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1396825/image.jpg
ließ sich mal wieder bei mir sehen. Das freut mich besonders, weil ein Foto dieses Vogels für mich "gefühlt authentischer vorkommt. Es ist hier gemeinsam mit einem Männchen auf Nahrungssuche unterwegs gewesen. Zugleich haben beide (so hatte ich den Eindruck) auch nach Niststätten gesucht. Also schnell noch zwei Kästen umquartiert und hoffen!!!
Das war gestern. Heute bin ich diort noch mal gewesen und habe beide nicht gefunden. Ich hoffe aber dennoch, dass sie wiederkommen und ich sie bei besserem Wetter bei der Nahrungssuche und etwas näher vor die Linse bekomme. Im letzten Jahr habe ich meine Fotos an einer Höhle gemacht und bin da gesättigt. Die richtige Herausforderung besteht für mich jetzt eher in guter Tarnung bei der Pirsch. Aber wir müssen sehen was geht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 517.1 kB, 1200 x 756 Pixel.
Ansichten: 122 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→