~Your majesty~
© Johannes Amshoff
~Your majesty~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1394993/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1394993/image.jpg
Kreuzottern... Für mich die Kronjuwelen der heimischen Herpetofauna!
Dieser kleine Kerl war frisch gehäutet und sicherlich das schönste Männchen, das ich bisher gesehen habe. Da ich die Tiere in der Population vor meiner Haustür öfters wiedertreffe, und die meisten auch wiedererkenne, habe ich ihn kurzerhand 'Steve' getauft, nach einem beeindruckenden Australier... ;-) Passend wäre auch 'Mr. Spaghetti' gewesen, wenn ich ihn mir so anschaue... :-D
Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein wenig.
Das Bild ist ein Freihand-Stack aus 34 Aufnahmen. (Keine Ahnung, wie man das deklarieren kann, daher hake ich mal 'gestempelt' und 'Tiefenschärfe verändert' an.)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 730.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 150/2.8, F4, 1/400sek, ISO 400
Stack aus 34 Aufnahmen
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 200 durch Benutzer, 528 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→