Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Naturfotografen,

ich verkaufe mein wenig bis gar nicht benutzes: AF-C VR Zoom Nikkor 70-200 mm f/2,8G IF-ED I

Ganz ohne Gebrauchsspuren kommt das Objektiv natürlich nicht. Funktioniert aber einwandfrei mit meinen beiden Nikons. Da ich es so gut wie nie benutze möchte ich es gerne jemandem verkaufen der es brauchen kann. Neben dem 600/4 nehme ich fast nur noch das kleine feine 70-300 VR mit.
Der Objektivköcher ist dabei, Objektivdeckel sind beide da. Und natürlich die Gegenlichtblende.

Meine Preisvorstellung ist VB 850 €

Bitte per PN oder Email ak a left-eyed-focus.de

Fotos kann ich erst ab Dienstag versenden bin derzeit unterwegs und die Linse steht Zuhause. Fotos die ich damit gemacht habe kann ich aber schon zusenden.

Versicherter Versand per DHL (kosten teile ich dann mit) oder gerne auch Selbsabholer, Bezahlung vorab auf mein Bankkonto dann versende ich umgehend.
Verkauf von Privat also keine Gewährleistung oder Garantie.