Eiskalte Welle...
© Björn Lilie
Eiskalte Welle...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393144/image.jpg
In letzter Zeit ist das Fotohobby leider etwas zu kurz gekommen. Das bringt der Beruf so mit sich. Deshalb haben wir im Herbst Pläne geschmiedet und sind dann im Februar zu viert auf die Lofoten geflogen (zu der Zeit kannv ich gut weg und im Herbst war ich schon mal dort). Das Wetter war allerdings selbst für dortige Verhältnisse recht durchwachsen. Viel Wind, viel Schnee und recht kalt. Ab und zu gab es inmitten der grauen Suppe aber doch etwas Fotolicht. Dies war einer der schönen Momente am Strand von Vik. Ich mag das türkise Wasser.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 432.6 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor AF-S 2,8/24-70 @ 31 mm
1/6 € f 8 ISO 160
Ansichten: 69 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→