Es ist vollbracht...
© Daniel Angehrn
Es ist vollbracht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390882/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390882/image.jpg
Frohe Ostern !
Mit diesem Bild möchte ich allen am heutigen Ostertag nochmals schöne Ostern wünschen und gleichzeitig an des wahre Ereigniss erinnern. Es ist vollbracht - Jesus ist von den Toten auferstanden und hat uns alle von der Sünde befreit :-)

Ein Symbol welches man in allen christlichen Ländern antrifft. Selbst in der einsamen, kargen Wüste von Kagga Kamma. Ich habe versucht mit dem Sonnenunterngang dies hier festzuhalten... für mich ein Aufsteller in dieser herrlichen Landschaft.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 515.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIkon D810 mit NIkkor 16-35mm f/4.0
Aufgenommen mit 16mm Brennweite, 1/125 Sek., f/8.0 auf die Lichter belichtet und dann mit Lightroom die dnnklen Beeicht aufgehellt. Sättigung etwas vorstärkt.
Ansichten: 166 durch Benutzer, 327 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSüdafrika
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→