Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Morgengras
© Benutzer 1166683
im Morgengras
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390600/image.jpg
es ist kalt, naß und windig, die fotografischen Möglichkeiten halten sich sehr im Grenzen.. aber Tautropfen, dachte ich mir..
gehört sowieso etwas zu meinen Vorlieben..
gestern früh nur 3 °, aber Sonne, immerhin mal..
ein Halm mit einem kleinen Tautropfen und er spiegelt das Blatt, das hinter ihm liegt;
man kann es im Hintergrund zum Teil ausmachen, auch die Größe, im Verhältnis zum kleinen Tropfen und der Spiegelung

Herzliche Grüße und allen ein frohes Osterfest :-)
Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 88.6 kB, 1000 x 610 Pixel.
Technik:
E-M1
M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200
Ansichten: 67 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.