Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauswiesel (Mustela nivalis)
© Rüdiger Fecht
Mauswiesel (Mustela nivalis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388302/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-04
RF ©
Eigentlich war ich Märzenbecher und Zinnoberrote Kelchbecherlinge (Sarcoscypha austriaca) fotografieren, als es neben mir raschelte und ein Mauswiesel aus einem alten vermodertem Baum raus kam.
Leider hatte ich nur mein 200er Makroobjektiv dabei und es war unglaublich schwer das wieselflinke kleine Tierchen zu erwischen. Es raste kreuz und quer im Unterholz umher, kam aber immer an den gleichen Stellen aus dem Versteck und ich musste geduldig warten bis es kurz zum Vorschein kam um zu schauen ob ich noch da war.
Diesen Samstag Morgen werde ich nie vergessen!
Technik:
NIKON, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Größe 727.7 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 92 durch Benutzer888 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.