Trautes Heim - Glück allein...
© Wolf Spillner
Trautes Heim - Glück allein...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386195/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386195/image.jpg
...war in früherer Zeit, blau gestickt auf Linnen in deutschen Küchen zu lesen. Ringeltauben können sicher nicht lesen, fühlen sich aber im Importbaum Koreatanne traut und heimelig. Für die Aufnahme baute ich mir eine hohe Trittleiter auf, die auch bei den Schwanzmeisen an einer Eibe gute Dienste tat. Rechts der leicht gebläht gurrende Täuber
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 714.4 kB, 1200 x 783 Pixel.
Technik:
5Ds / Canon 5,6 /800 / Bl. 11 / 1/200 / ISO 1000
Ansichten: 46 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.