"To Huus"...
© Klaus Günther
"To Huus"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386147/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386147/image.jpg
... auch wenn man als Kind und Jugendlicher nicht immer die Vorzüge des Lebens und Aufwachsen im ländlichem Raum zu schätzen weiß, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass andere nur von Tom Sawyer und dem Mississippi träumen konnten, während wir an der Elbe in manchem Abenteuer so mittendrin waren :-D...
Inzwischen ist der Fluss auch nicht mehr die innerdeutsche Grenze und für mich als "Wessi" gibt es jetzt auch in der Heimat eine vierte Himmelsrichtung!!!
Leider sind heute aufgrund des Schutzstatus "Biosphärenreservat" solche Dinge wie das Zelten am Lagerfeuer nur noch bedingt möglich, dafür hat sich aber eindeutig die Wasserqualität verbessert und ist die Elbe noch mehr zur Lebensader und Refugium für die Tier/Vogelwelt geworden...

Ein wenig "kitschig" wie das Foto ist auch meine "Story" dazu ;-), aber trotz meiner Faszination für das Reisen in ferne Länder geniesse ich auch die Abendstimmungen wie auf dem Foto direkt vor der Haustür und fühl mich dabei "to Huus"...

LG Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 638.2 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 16mm
15 Sek., f/7.1, ISO 1250
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.