Kopf hoch...
© Daniel Angehrn
Kopf hoch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381751/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381751/image.jpg
...den Kopf nicht hängen lassen oder gar in die Erde stecken ;-)

Es ist immer wieder lustig zu zu sehen und zu beobachten wie sie die Stausse bewegen und "Verrenkungen" mit ihrem langen Hals vollbringen.

Nach einer kurzen krankheitsbedingten Abwesnheit kann ich den Kopf auch langsam wieder hoch recken. Sinnbildlich habe ich darum diese Bild gewählt. Was mir irgendwie gefällt ist die Perspektive und das Linienspiel mit den Beinen, Hals und Kopf.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.7 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
NIkon D810 mit Tamron 150-600 mm f/5.0-6.3
Brennweite 600mm, 1/2500 Sek., f/6.3 mit ISO 400
Ansichten: 71 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→