Hallo,

Ich verkaufe mein selten genutztes Makroobjektiv, da ich meinen Objektivpark ein wenig umstellen möchte.
Es ist absolut einwandfrei und somit als neuwertig zu bezeichnen. Zusätzlich habe ich eine Stativschelle montiert, die natürlich mitverkauft wird. Die Stativschelle hat unter dem Objektivfuss einen winzigen Lackabrieb. Die Linsen des Objektives sind frei von Staubeinschlüssen oder Pilzen oder ähnlichem. Funktionell ist das Objektiv komplett okay und knackscharf.
Der auf den Bildern zu sehende UV-Filter war immer zum Schutz der Linse auf dem Objektiv, wird aber hier nicht mit angeboten.
Seriennummer ist natürlich vorhanden, wurde aber auf dem Foto geschwärzt.

Bei Interesse bitte melden. Es kann auch gerne in Ibbenbüren angesehen und ausprobiert werden.
Selbstabholung bevorzugt, aber bei Übernahme der Portokosten kann es auch gerne verschickt werden.

Bilder gibt es hier:
https://www.dropbox.com/sh/lzcjapnc2mpctp9/AADOINSQ4xDhe-xb-r27Ynv9a?dl=0

Preis 649 Euro

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ohne jegliche Gewährleistung, Umtausch usw.