Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
After a fucking day ........
© Horst Ender
After a fucking day ........
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1378636/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1378636/image.jpg
sind mein Bruder Günter und ich auf den Gerlospass gefahren!
In dunkler Nacht sind wir zum Plattenkogel aufgestiegen, nach dem Aufstieg ist die Kälte ziemlich schnell unter die schützende Kleidung gekrochen. Viel zu lange ist es her. dass ich mit meinem Bruder eine gemeinsame Foto Tour machen konnte.
Man blickt gegen Süden, in Bildmitte und rechts davon die östl. Zillertaler Alpen, links die Hohen Tauern. Die Lichtverschmutzung links im Bild wird wohl von Lienz in Osttirol kommen? Rechts das schwache Licht kommt von Mayrhofen oder gar aus Südtirol?
Nach dem Abstieg sind wir noch hinüber nach Hochkrimml, sozusagen auf einen Verwandtschaftsbesuch zum Hotel Filzstein auf ein Bierchen, lässig war es und der "fucking Day" war vergessen!

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.1 kB, 1706 x 959 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 8mm (entsprechend 16mm Kleinbild)
25 Sek., f/1.8, ISO 3200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Stativ, Antischock,
Ansichten: 155 durch Benutzer, 519 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.