Es sind fast zwei Jahrzehnte vergangen...
© Dieter Eichstädt
Es sind fast zwei Jahrzehnte vergangen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1377883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1377883/image.jpg
.. als ich das letztemal Seidenschwänze vor der Kamera hatte. Damals gelangen bei bestem Sonnenschein einige Fotos auf Diafilm.
Bei der jetzigen Begegnung war der Himmel grau und von Sonne keine Spur. Doch die bunten Wintergäste aus dem hohen Norden brachten etwas Farbe in den grauen Tag.Es war ein erfreuliches Erlebnis nach so vielen Jahren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D7100, 500mm
1/800 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 372 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.