Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Na wenigstens sind die Krallen scharf...
© Benutzer 1283407
Na wenigstens sind die Krallen scharf...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376615/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376615/image.jpg
Der dunkle Bussard kam ohne jede Vorwarnung und unerwartet für mich aus dem Nichts. Die Belichtungszeit war natürlich viel zu lang für diese Situation. Deshalb ist diese Szene hier ziemlich dynamisch geworden. Da ich diese kurze Begegnung aber sehr spannend fand, wollte ich das Bild hier einfach mal zeigen.

VG Hans-Werner

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 524.1 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A99V, 330mm (entsprechend 330mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/6.3, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich,Hide
Ansichten: 88 durch Benutzer, 359 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→