K U N T E R B U N T
© Johannes Amshoff
K U N T E R B U N T
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371839/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371839/image.jpg
Ein Bild aus wärmeren Tagen, das Wetter im Moment ist genau richtig um im Archiv zu stöbern und sich bunte Bilder anzuschauen :-D
Diese Vierfleck hatte gerade ihren Jungfernflug hinter sich, ich hatte sie schon beim Schlupf fotografiert und dann ihre ersten zurückgelegten Meter beobachtet. Netterweise setzte sie sich an eine Heideblüte direkt am Wegesrand, was einen schönen Farbkontrast entstehen ließ. Da es schon recht spät am Morgen war (kurz vor der Schule ;-) ), war das Licht recht hart und ich habe einen Diffusor benutzt.
Ich hoffe, das Bild gefällt.
Liebe Grüße!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, 150mm F2.8
1/60 Sek., f/5.6, ISO 125
Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Diffusor
Gestempelt: ?
Ansichten: 89 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.