eine laue Septembernacht ...
© Falco Beutler
eine laue Septembernacht ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371538/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371538/image.jpg
ein Bild vom Septemberurlaub an der Ostsee. Ab den frühen Morgenstunden bis hin zum Sonnenuntergang standen Limikolen auf dem fotografischen Programm. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es dann wieder zum Strand bei den Rufen der Kraniche, großen Brachvögel, Kiebitzregenpfeifer und Co ließ sich der Abend wunderbar einsam genießen und ab und zu eben auch der Auslöser drücken. Mal wieder ein Ausflug in die Landschaftsfotografie von mir, nachdem der letzte ja recht gut ankam, hoffe ich euch auch mit diesem Bild begeistern zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 464.8 kB, 1000 x 563 Pixel.
Technik:
NIKON D800, 15mm, 30 Sek., f/2.8, ISO 2000
Ansichten: 98 durch Benutzer, 425 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.