Nur mal so .....eine Straße....
© angelika lambertin
Nur mal so .....eine Straße....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1370890/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1370890/image.jpg
Ich war fasziniert von dem Schattenwurf der Bäume li der Straße auf der vereisten Fahrbahn ....dazu die Reifenspuren ...oben re sieht man noch die Randmarkierung .... ganz gerade habe ich es nicht hinbekommen ...ich hatte keine Zeit, am re Fahrbahnrand angehalten, kurz auf die Straße und dann kam schon der nächste Verkehr ...... trotzdem finde ich die Grafik ganz schön und geeignet für diese Rubrik.

Eine Straße kann nur eben kein Naturdokument sein ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 699.8 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 187mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,