Erschreckend...

© folkert christoffers
Erschreckend...
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1357247/image.jpg
..was heute in der Zeitung steht!

In Niedersachsen:

Jäger schießen deutlich mehr Nutrias ab
Mehr als 10000 Tiere 2016 abgeschossen!!!

Eine Million Rabenkrähen erschossen!!!
In den letzten 15 Jahren,davon 2016 109000 Vögel in Niedersachsen erlegt!!!

25000 Rehe 2016 in Niedersachsen überfahren!!!


PS:..und bei der Treibjagd durch unseren Wald wurden 4 Füchse erschossen.:-(
...das Foto ist von 2014 ...dieser junge Fuchs wurde nicht mal ein Jahr alt.


und dann wurden auch noch 55000 Puten im Weser-Ems Gebiet an den Weihnachtstagen getötet.

Meine Lieblingssendung "Ein Platz für Tiere" müsste heute " KEIN PLATZ FÜR TIERE " heißen. :-/:-(
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.5 kB, 800 x 926 Pixel.
Ansichten: 241 durch Benutzer, 741 durch Gäste
Platzierungen:Bild des Tages [2017-01-10]
Rubrik
Mensch und Natur:
←→Winterlicher WaldwegUnschönes im schönen AbendlichtErschreckend...Manches geht niemals vorüber .............Wasserschildkröte
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.