~Mensch und Natur~
© Johannes Amshoff
~Mensch und Natur~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354276/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354276/image.jpg
Hallo Forum!
Entschuldigt bitte mein etwas verspätetes Türchen, ich bin nicht zu Hause und hatte zwischendurch etwas Probleme mit dem Internet.
Ich möchte dieses etwas ungewöhnliche Türchen nutzen, um mich bei allen lieben und netten Menschen zu bedanken, die mir dieses Jahr geholfen haben und mich auf viele Art und Weisen unterstützt haben. Ich zähle jetzt hier nur ein paar auf, es sind sicherlich deutlich mehr und man möge mir verzeihen wenn ich jemanden vergessen habe.
Vielen Dank an meine selbsternannte Patentante Gabi Marklein, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mich in vielen Punkten unterstützt, sowie Editha Uhrmacher, die mich netterweise immer wieder mal ein bisschen fördert. Jetzt fallen mir ca 100000 Leute ein, denen ich danken könnte aber ich habe keine Ahnung, wen ich zuerst nennen soll. Da wäre zum Beispiel Karsten Mosebach, der mir sein Objektiv geliehen hat, Willi Rolfes, der mich und meine Freundin abends spät noch zum Bahnhof kutschiert hat und und und. Ich bedanke mich für viele tolle Touren besonders bei:
Simone Baumeister (hat immer echt viel Spaß gemacht ;-) )
Birgit Meyer, Karl-Heinz Huil sowie Claus Fisser.
Danke auch an die Jugendgruppe der GDT, mit der wir in Lünen ein echt cooles Wochenende hatten, und hier besonders an Niklas Banowski und Thomas Hempelmann.
Wo wir gerade bei Thomas sind, danke dir dass du so ein bescheuerter und witziger Typ bist, der mir echt ans Herz gewachsen ist :-D Wir hatten dieses Jahr viel Spaß zusammen und ich hoffe auf viele weitere coole Aktionen in 2017. Also lass dir was einfallen Kollege!
Die leicht dümmlich schauende Linsenstelze (Thomaeros bescheueros) ist natürlich auch Thomas, wer sonst.
Eigentlich wollte ich ihn richtig schön unvorteilhaft von unten fotografieren, hab aber das Fisheye etwas unterschätzt und bin daher selbst mit drauf. Entstanden ist das Bild während einer Tour in meinem Stammrevier, ich hatte auf Uferschnepfen gehofft aber musste mit dem hier Vorlieb nehmen.
Ich denke, Freundschaften untereinander sind extrem wichtig, und in dem ganzen Kampf um Aufmerksamkeit, Sternchen oder Wettbewerbsplatzierungen sollte man nicht vergessen, mit was für netten Menschen man doch meistens in Konkurrenz steht.
Danke auch dem Forum für alle netten Kommentare sowie wertvollen Tipps, die ich mal wieder von euch bekommen habe und die mir geholfen haben, mich zu verbessern!
In dem Sinne wünsche ich euch noch eine frohe Restadventszeit, genießt es, lasst euch reich beschenken und geht auf andere Menschen zu :-)
LG
Johannes
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.3 kB, 645 x 967 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 50mm
1/60 Sek., ISO 160
UNGETARNT!!!
Ansichten: 241 durch Benutzer, 526 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Benutzerbilder:
←→