Einer von 4 Millionen...
© Michael Eisenhawer
Einer von 4 Millionen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1352308/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1352308/image.jpg
... will schlafen, und der Wald rauscht noch vor lauter Vogelstimmen. Es war ein unglaubliches Spektakel, als rund 4 Millionen Bergfinken in dem Wald übernachteten, das werde ich nie vergessen. Als schließlich die Dunkelheit einkehrte, und alle Vögel sich niedergelassen hatten, ergab sich diese Gelegenheit.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 40D, 700mm, F8, ISO1600, 1/500.
Ansichten: 272 durch Benutzer, 1057 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.