Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oh wie wohl ist mir am Abend...
© Dieter Damschen
Oh wie wohl ist mir am Abend...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349719/image.jpg
Heute gab es hier vor Ort die ultimativ besten Fotobedingungen: Raureif en masse, erst mit Nebel, später mit Sonnen- und schlussendlich mit Mondschein. Und ich habe den ganzen Tag drinnen gesessen und mich mit "wichtigen, unaufschiebbaren Dingen" beschäftigen müssen. Beim Blick aus dem Fenster hätte ich schreien können, ob der entgangenen Möglichkeiten. Um 17.00 Uhr war alles erledigt und aus Trotz bin ich dann doch noch los gezogen. Der noch am klaren Himmel stehende Mond erhellt hier die reifbedeckten Bäume am Elbufer. Die Ergebnisse einer dreistündigen Tour haben mich dann doch wieder etwas versöhnlich gestimmt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.6 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON D600, Sigma 1,4/20mm (entsprechend 20mm Kleinbild)
15 Sek., f/2.2, ISO 1600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 110 durch Benutzer, 478 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.