Es kommt ein Schiff geladen ...
© Elisabeth Undeutsch
Es kommt ein Schiff geladen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347758/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347758/image.jpg
Vor genau einer Woche machte ich mutterseelenallein einen Strandspaziergang. Der Strand war menschenleer – welch ungewohnte Situation am Nachmittag – und es wehte ein kräftiger, kalter Wind. Die Sonne stand schon sehr tief und beleuchtete sanft den Himmel mit seinen Wolken, die sich auf dem nassen Sand widerspiegelten. Einfach eine wunderbare Stimmung!
Auch das Schiff am Horizont wurde von der untergehenden Sonne beinahe festlich angestrahlt!
Obwohl in dem Adventslied "Es kommt ein Schiff geladen" sicher kein modernes Frachtschiff gemeint ist, sondern eher ein altes Segelschiff, kam mir dieses Lied spontan in den Sinn!

Ich wünsche euch allen und euren Lieben eine friedliche Adventszeit mit genügend Zeit auch mal zur Ruhe zu kommen und vielleicht einen Strand- oder Wald- oder …-Spaziergang zu machen, mit oder ohne Kamera!

LG Elisabeth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.9 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Canon 5d III, 25 mm, f/11, 1/30 sec
Grauverlaufsfilter, Stativ, Gummistiefel
Ansichten: 154 durch Benutzer, 548 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.