Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei Sport- und Wildlife-Fotografen beliebte Teile aus meiner gepflegten Fotoausrüstung verkaufe ich:

NIKON D4s (gekauft im Juli 2014) mit heute 10'100 Auslösungen und NIKON SWISS-Garantie bis 12.07.2017 inkl. kompletter Verpackung und vor dem Verkauf durch NIKON durchgeführte Sensorreinigung verkaufe ich für EUR 4'200.00 inkl. Versand nach Deutschland und Österreich.

NIKKOR AF-S 500mm f/4G ED VR (JAA529DA) (gekauft im Februar 2015). Das gepflegte und beliebte Superteleobjektiv mit einer hervorragenden Kombination von Brennweite und leichter Handhabung verkaufe ich komplett mit NIKON SWISS-Garantie bis 13.02.2018 und mit Sonnenblende, Koffer, Tragriemen etc. für EUR 6'000.00 inkl. Versand nach Deutschland und Österreich.

Beispiel-Bilder findet ihr unter www.belimago.net

Beide Teile haben leichte Gebrauchsspuren, da ich mit beiden in der Natur fotografiert habe und sie mich um den Globus begleitet haben.

Anfragen an stephan.stamm [at] belimago.net