Ab durch die Mitte...
© Steffen Fahl
Ab durch die Mitte...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1325969/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1325969/image.jpg
... darauf hatte ich zumindest spekuliert.

Es ist schön, wenn man eine besetzte Höhle gefunden hat, hinreichend gut getarnt ist und bei den Hopfen alles seinen Gang geht. Es ist aber zum Verzweifeln, wenn es nahezu unmöglich ist, bewusst ein halbwegs scharfes Foto hinzubekommen und dann auf den Zufall angewiesen ist. Hier hat es mal geklappt (jedenfalls für meine Verhältnisse).
VG
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
 500mm
1/4000 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 202 durch Benutzer, 671 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.