Nahrung für die Kleinen ....
© Falco Beutler
Nahrung für die Kleinen ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1324812/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1324812/image.jpg
und dann noch sowas Fettes. Hier bringt der Wiedehopf einen hochgiftigen Skolopender ans Nest. Es ist doch erstaunlich wie die Kleinen den verdauen und vertragen. Dies war die einzige Szene während eines 2tägigen Ansitzes wo der Altvogel einen Skolopender brachte. Die Szene ist leider nicht krachscharf, aber aus meiner Sicht doch absolut zeigenswert. Danke an Emil Enchev und sein Team für die tolle Zeit in Bulgarien.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.8 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 600mm, 1/2000 Sek., f/5.6, ISO 640
Ansichten: 165 durch Benutzer, 564 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.