Wie an der Ostsee...
© Dieter Waschbüsch
Wie an der Ostsee...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322131/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322131/image.jpg
Meinen ersten Sanderling habe ich vor wenigen Jahren an der Ostsee gesehen. Jetzt war ich in Florida, und was rennt am Strand rum?! Diesmal hab ich ein nettes und, denke ich, typisches Foto machen können. Ich hoffe, hier im Forum kommt es so ratzescharf an, wie es auf meinem PC und iPad ist.
Das ausgiebige Sanderling beobachten hat mir dann auch einen fetten Sonnenbrand gebracht trotz Creme, eine nasse Kamera (nix passiert...) und vor allem viel Freude. Der Sanderling rannte hektisch an der Brandung entlang und hat Muscheln und was sonst noch fressbares zu finden war aufgepickt. Immer, wenn eine größere Welle denn Strand hinauf geleckt ist, ist er wie aufgezogen den Strand rauf gerannt - mehr als nasse Füße wäre wohl zu viel gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.1 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-5000, 210mm (entsprechend 315mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→