Das ist jetzt...
© Lutz Krukowka
Das ist jetzt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317834/image.jpg
aber feige!
Der arme Jungfalke sitzt ziemlich in der Klemme.
Es ist aber alles gut für ihn ausgegangen.
Die Nebelkrähe zeigte sich eher uninteressiert und wollte wohl nur ihren Anspruch auf einen Turmplatz verteidigen.
Nachdem Frau Elster den Falken mit ein paar "Angriffen" aus der Luft nicht vertreiben konnte, kam ihr die gesamte Familie (+3) zu Hilfe.
Das war für Falke und Krähe zu viel und sie haben das Weite gesucht.

Das ganze spielte sich in 150 m Entfernung bei Nieselregen und dunklem Grau am Himmel ab.
Also entschuldigt bitte, wenn die Bildquali nicht so berauschend ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 661.0 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D7200, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/750 Sekunden, F/9.5, ISO 2000
Ansichten: 52 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.