Frau Spinne ist ausgegangen .....
© angelika lambertin
Frau Spinne ist ausgegangen .....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317194/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1317194/image.jpg
...und sitzt bei ihrem Gigolo beim Frühstück ...und das seit gestern Abend ..... und die Tür hat sie auch offen gelassen ....wenn das mal keinen Ärger gibt :-/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 663.6 kB, 1200 x 874 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
1/8000 Sek., f/1.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Die Blende stimmt natürlich nicht...ist mit Altgals aufgenommen und ich weiß sie nicht mehr, da ich sie ständig verändere.
Ansichten: 148 durch Benutzer, 470 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.