Immer nur Linsensuppe...
© Detlev Kampf
Immer nur Linsensuppe...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316473/image.jpg
Man mag diesen Tieren gegenüberstehen, wie man will. Putzig sind sie aber auch gebietsfremd und vermehren sich rasant.

Ich mag es nicht beurteilen, inwieweit Schäden an den Wasserwegen durch Untergrabungen verursacht werden.
Ich weiß nur über landwirtschaftliche Betriebe an der Ems, dass einige Bereiche absackten und Wege unterhöhlt wurden.

Dies ist wohl der Wächter :-) Die Nutria saß dort eine ganze Weile vor dem Bau und sicherte nach allen Seiten.
Dann wurde wieder gefressen und zwar Wasserlinsen.

Es ist eine Familie von ca.7 Tieren und die Frage bleibt offen, wie lange sie noch zu sehen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.9 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: Canon EF 500 mm + 1,4x Konverter
Brennweite: 700 mm + Crop 1,3x
Belichtungszeit: 1/1000s
Blende: 6,3
Korrektur: 0
ISO: 1000
Blendenpriorität
Mehrzonenmessung
Aufnahmedateiformat: RAW
Stativ | Tarnung
Ausschnitt
EBV: muss ich noch lernen
Ansichten: 135 durch Benutzer, 545 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.