Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Welt durch Wasserlinsen betrachtet.
© Andreas Wronna
Die Welt durch Wasserlinsen betrachtet.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315721/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315721/image.jpg
Liebes Forum,

hier mal wieder so ein Mini-Stackversuch von mir. Es sind sechs Bilder gewesen, die ich mit meinem Makroschlitten ca. halbmillimeterweise Stück für Stück abgefahren bin. Die Bedingungen waren an dem Morgen gut. Gestackte Tautropfen wirken an Kleinlibellen oft noch spektakulärer als an Großlibellen. Diese Federlibelle hatte sich tatsächlich mal eine Blüte als Schlafplatz ausgesucht.

Viele Grüße: Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.9 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Stativ + Makroschlitten, 7D MarkII, Makroobjektiv Laowa 60mm, ISO 100, f=8, 1/80 Sek
Sechs Aufnahmen mit gleichen Parametern, die in einem Stack verrechnet wurden.
Ansichten: 46 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.