Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
singe wem Gesang gegeben...
© Benutzer 637922
singe wem Gesang gegeben...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308626/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1308626/image.jpg
...hat sich dieses Murmeltier im Aosta Tal wohl gedacht. Jedenfalls pfiff das kleine Kerlchen derart ausgiebig, dass mir ein Blick in sein innerstes vergönnt war.
p.s. der Kleine war nicht meinetwegen so aufgeregt. Denn davor und danach konnte ich ihn geraume Zeit beobachten ohne dass er sich gestört fühlte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 496.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 800mm (entsprechend 1200mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.