Frischer Fisch....
© Dirk Schapmann
Frischer Fisch....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302316/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1302316/image.jpg
Aufgenommen im Moremi GR, der Adler war wohl hungrig und machte zwischen seinen Fügen nur max 5 Minuten Pause. Schreiseeadler sitzen in Moremi und Chobe gefühlt auf jedem zweiten Baum, nur fliegen haben wir sie selten gesehen.

-------
Leider wieder der Anfänger an der Kamera. Das Bild ist noch eines der besseren aus einer Serie, die den Adler vom ersten Wasserkontakt über das fast vollständige Versinken bis zum Abheben mit dem Fang zeigt. Man sollte halt den Finger auch mal vom Auslöser nehmen. Für das Licht kann ich aber nix.

Da ich mit dem 300 f4 unterwegs war musste ich ein bischen schneiden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.0 kB, 1000 x 673 Pixel.
Technik:
Nikon D7200, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 100
Beschnitten
Ansichten: 51 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→