Caliaeschna microstigma mit Bienenfresser ...
© Falco Beutler
Caliaeschna microstigma mit Bienenfresser ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300733/image.jpg
oder doch eher umgekehrt. Eine der wenigen Momente bei denen die Bienenfresser Libellen als Brautgeschenk hatten. Mich hätte natürlich auch ein formatfüllendes Foto der Caliaeschna gereizt, denn von dieser Art existieren so gut wie kaum Fotos. Aber immerhin kann man hier von einem sicheren Nachweis von Caliaeschna microstigma in dieser Region von Bulgarien sprechen ;-) Ich hoffe ihr habt auch an diesem Bulgarien Mitbringsel Freude.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.0 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Nikon DX, 280mm, 1/2500 Sek., f/5.0, ISO 800
Ansichten: 96 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→